Feedback

Obwohl Shiatsu immer bekannter wird, gibt es noch viele Menschen, die sich wenig darunter vorstellen können. 

Im Gegensatz dazu hat Physiotherapie einen viel größeren Bekanntheitsgrad und wird regelmäßig in Anspruch genommen, um das eigenen körperliche Wohlbefinden zu verbessern. 

Es wäre schön, wenn du deine Erfahrungen mit anderen teilst. 



Kommentare: 9
  • #9

    jamnig (Samstag, 31 Oktober 2020 20:17)

    Danke Angelika für die kompetente professionelle Behandlung. Gerne empfehle ich dich weiter.
    Ich finde deine Arbeit hilfreich und wohltuend.
    Josefine Jamnig

  • #8

    Leslie (Donnerstag, 06 Februar 2020 10:52)

    Danke liebe Angie!
    immer wieder komme ich wie neu geboren aus deiner Praxis :) v.a. die Shiatsu Behandlungen tun mir unglaublich gut! Stress wird abgebaut, ich schlafe besser und fühle mich freier, beweglicher in meinem Körper...
    Fachwissen, Erfahrung und einfühlende Achtsamkeit verbinden sich in Dir zu einer ganz besonderen Medizin für Körper, Geist und Seele...
    empfehlenswert für jede/n, der sich selbst oder seinen Lieben (per Gutschein ;)) was Gutes tun will...

  • #7

    Michaela Burger (Mittwoch, 04 September 2019 20:20)

    wie froh bin ich, Angie gefunden zu haben! jede shiatsu behandlung ist eine wohltat. das feine ist, die vielfalt von Angies behandlungsspektrum. je nach bedürfnis, verläuft jede shiatsu session ein wenig anders. wobei ich mir mittlerweile keine shiatsu behandlung mehr ohne angies shiatsu-fuss/beinbehandlung (jeder der bei ihr war, weiß was ich damit meine) vorstellen kann.

  • #6

    Christoph Bachmann (Mittwoch, 23 September 2015 08:46)

    Aufgrund meiner andauernden diffusen Kopfschmerzen ist mir vom Hausarzt empfohlen worden mal auszuprobieren, ob vielleicht Shiatsu hilft. Ohne zu wissen was Shiatsu eigentlich ist und was mich bei einer solchen Behandlung erwartet, machte ich einen Termin ab bei My Shiatsu. Von Beginn an fühlte ich mich dort sehr wohl und aufgenommen. Schon nach der ersten Behandlungsstunde war der Kopfschmerz kurzfristig - und nach 3. Behandlungseinheit vollständig verschwunden. Die Shiatsutherapie bei Angela ist nicht nur extrem entspannend sondern auch sehr abwechslungsreich. Jede Stunde wir ein wenig anders und nach den aktuellen Bedürfnissen auf sehr sensible und individuelle Art gestaltet und so nebenbei bekam man noch interessante Tipps zur ausgewogenen Ernährung und bewussteren Leben. Danke Angela für diese Erfahrung und wertvolle Zeit. Gerne wieder mal!!

  • #5

    Maria (Dienstag, 02 September 2014 13:55)

    Meine Tochter litt an körperlicher Schwäche, Müdigkeit und Kreislaufproblemen. Die Shiatsu Behandlungen deren Schwerpunkte besonders an einer Stärkung des Nieren Qi für mehr Erdung und Urvertrauen und in einer Ernährungsberatung lagen war sehr erfolgreich. Sie genoss die Einheiten sehr, sie konnte sich gut entspannen und einmal richtig loslassen. Lg Maria

  • #4

    Hainz Maria (Dienstag, 02 September 2014 13:44)

    Hallo an alle Shiatsu Interessierten! Aufgrund einer Lungenkrankheit musste ich für längere Zeit Antibiotika nehmen und mein Körper erholte sich nur schwer. Ich wollte zusätzlich zu anderen therapeutischen Maßnahmen meinen Körper unterstützen um schneller gesund zu werden bzw. um wieder zu neuer Energie zu kommen. Angela arbeitete an den Organen Lunge, Niere und Leber ( Massage mit Druck auf die jeweiligen Meridiane, Moxen bzw.. schröpfen). Shiatsu hat mir sehr geholfen, meine Beschwerden besserten sich und ich konnte viel Wissenswertes und Neues erfahren und mitnehmen. Danke Angie

  • #3

    Christine (Freitag, 01 November 2013 20:34)

    hi angie! ich wusste, dass die homepage so toll wird wie deine behandlungen ... mei, haben die seefelder ein glück, dass sie dich jetzt haben! alles gute zum start nach der (2.) babypause und meld dich, wenn du nach wien kommst, ich brauch eine massage!!! :-) christine

  • #2

    margit macher (Freitag, 18 Oktober 2013 08:55)

    die homepage ist erste klasse und man bekommt große lust auf eine wunderbare shiatsu-behandlung, die ich ja schon genießen durfte. ich kann nur JEDEM empfehlen, es mal auszuprobieren, weil ich weiß, wie sensibel du auf jeden einzelnen eingehst. alles liebe, mama

  • #1

    bina jöller (Donnerstag, 03 Oktober 2013 10:11)

    eine wunderbar, gelungene homepage, gratuliere dir, liebe angela! und genauso schön, wohltuend und heilsam empfinde ich dich in deinem wesen und in deiner arbeit. probiert es aus :-) von herz zu herz, bina